News

Last Man Standing 2: Behind the Scenes Trailer

Geschrieben von RavenLPMC

TeamLPT und auch TeamHR werden nach einem halben Jahr wieder tun was sie am Besten können: zocken! Natürlich zocken die Jungs mehr als man glaubt da es sich ja schließlich um Gronkh, Sarazar und PietSmiet handelt. Nachdem also eine Pause eingelegt wurde wird sich nun wieder gebattlet in Last Man Standing 2! Dazu wurde natürlich schon viel spekuliert wie: Werden wir Gronkh und Konsorten wieder singen und tanzen sehen?…Die Antwort ist nun da! Heute wurden einige der Disziplinen von LMS2 bekannt gegeben.

Unter anderem auch Gronkh’s Spitzenspiele Just Dance und Singstar.

Doch warum soll man hier noch groß um den heißen Brei labern wenn es dazu doch ein Video gibt?

In dem wohl letzten Behind the Scenes werden kleine Differenzen entfacht und geklärt wer in welcher Disziplin der King of Kings sein wird… Doch seht selbst:


Last Man Standing 2 – Behind The Scenes – MyVideo