Games

Kick Ass 2: Jeder kann ein Superheld sein!

Written by Michael Fuchs

Als kleines Kind wünschte man sich doch mal, dass man Superkräfte besitzt. Entweder man kann fliegen, so das man schneller zur Schule kommt oder abhauen kann. Röntenblick um die heiße Nachbarin genauer anzusehen oder Stark zu sein wie Hulk. Letzteres kann man haben, indem man ins Fitnessstudio geht, aber ansonsten sieht es leider schlecht aus.

In PC-Spielen hat man Superkräfte. Man kann sterben und einfach auf Restart klicken. So hoch springen, bis man keine Luft mehr bekommt. Amoklaufen in GTA, ohne das die CIA und FBI vor der Tür steht. Und in Kick Ass 2, dem Videospiel natürlich auch.

Dies ist heut erschienen. UIG Entertainment hat den Film nun zum Gamer gebracht und im Mai auch für die Konsoleros. Es ist ein Adventure-Action spiel, mit einer etwas anderen Grafik, einer coolen Story und spannenden Kämpfen. Aber schaut euch einfach mal den Trailer an und wenn ihr Bock habt, könnt ihr es selber spielen und gegen den Erzfeind – dem Motherfucker kämpfen.

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Michael FuchsDaibola Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Daibola
Gast
Daibola

Hallöchen Michael,
Du meinst sicherlich UIG Entertainment. Ein kleinerer Publisher, der zwar sehr sympathisch ist, aber leider meistens eher mittelprächtige bis sehr schlechte neue Spiele published. Kick Ass ist ihre größte Lizenz bisher.

LG Daibo

Michael Fuchs
Gast

Ausgebessert. Wohl mal auf die falsche Taste gekommen 🙂

Daibola
Gast
Daibola

Kann passieren mit 3 Promille und morgens um 15 Uhr…:D^^
Achso sag mal, schon irgendwas von “Lords of the Fallen” gehört. Ist ein Rollenspiel, was wie Dark Souls werden soll, aber von den Machern von Terrorist Takedown, Battlestrike, Wolfsschanze. Wobei in den letzten Jahren doch 2 recht ordentliche Shooter entstanden sind (Sniper: Ghost Warrior/ Alien Rage). Gepublished werden soll das über Bandai Namco, welche ja auch From-Software-Spiele publishen.

Michael Fuchs
Gast

Ohja, bin noch so dicht und das Früh morgens 😀

Ne noch nie was, werd ich mir mal bei Zeiten anschauen