Let's Plays

Kevlar Eis [Disney Infinity: Marvel´s Avengers #005 HD]

Geschrieben von Theodar
[table “94” not found /]

Langsam aber sicher bestreiten wir eine Quest nach der anderen und arbeiten uns vor bis zum nächsten Innenareal.

In den letzten Tagen habe ich bewusst mitbekommen das es bei Disney Infinity 3.0 demnächst eine Star Wars Edition geben wird. Gestern wurde übrigens bekannt gegeben das diese Edition am 27. August 2015 zu erhalten sein wird.

Da ich ein großer Star wars Fan bin war mir also klar das dies mein Einstieg als Let´s Player in die Welt von Disney Infinity sein würde.
Damit ich aber am 27. August nicht wie der Ochse vor dem Berg stehe, hatte ich mich dazu entschlossen schon im Voraus mit Disney Infinity Marvel Avengers anzufangen.

Ich möchte Disney Infinity in Zukunft zu einem großen Standbein dieses Kanals machen und Euch immer mit den neusten News rund um die putzigen Spielfiguren versorgen.

Wenn Ihr Toybox Kreator seid, könnt ihr mich auch gern kontaktieren so dass ich eure Werke gerne vorstelle. Das muss aber momentan noch ein wenig warten da ich natürlich erst einmal das Hauptspiel einmal durchziehen möchte.

Ich denke wir werden viel Spaß miteinander haben,
und nun ziehts Euch rein,

Euer Theodar