kannste Lesen

KayBloq @ Let’s Play: You! HD

Geschrieben von Michael Fuchs

Ich bin Kay, bürgerlich Kevin, wie sich der ein oder andere schon denken konnte. Ich habe den Kanal “KayBloq” gegründet, eigentlich wollte ich ihn KaysBloq nennen, das erschien mir aber unpassender als KayBloq. Das “Q” ist übrigens Absicht und soll mich an meine Anfänge erinnern.

Nun kurz zu meiner Person, ich bin 24 Jahre, komme aus dem schönen Thüringen und lebe in einer kleinen Stadt sehr westlich von Thüringen.

Begonnen mit dem spielen von Videospielen hab ich irgendwann in meiner Kindheit, meine erste Konsole war der NES den ich verehrt habe und bis zu seinem Tod in meinem Zimmer hatte. Danach folgen PlayStation, N64 und endlich auch der eigene PC, damals absolut Highend, mit der Zeit wie das so ist, nicht mehr. Videospiele haben mich schon immer fasziniert. Die Geschichten, Handlungen, Charaktere, was gesagt und wie gehandelt wurde. Natürlich gab es Höhen und Tiefen, gute und weniger gute Spiele. Zeiten in denen man nur noch ein Game gespielt hat und alle anderen im Regal versauert sind, schön war’s.

Und wer sich das ganze nun genauer anschauen möchte, der geht einfach mal auf seinen Kanal. KayBloq @YouTube.

Du möchtest dich auch hier mit einem Video präsentieren? Alle weiteren Informationen dazu hier: Let’s Play: You! HD

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments