Teilnahme an

dem Partner Programm von Amazon

Die Website lets-plays.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, dass für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links Werbekostenerstattungen verdient werden können.

dem Partner Programm von Affilinet

Die Website lets-plays.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von der affilinet GmbH, ein Partnerwerbeprogramm, dass für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links Werbekostenerstattungen verdient werden können.

dem Partner Programm von MMOGA

Die Website lets-plays.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von der MMOGA Ltd., ein Partnerwerbeprogramm, dass für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links Werbekostenersattungen verdient werden können.

dem Partner Programm von Google

Die Website lets-plays.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von der Google Inc., ein Partnerwerbeprogramm, dass für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links Werbekostenerstattungen verdient werden können.