Let's Plays

Hausdurchsuchung [The Witcher 3 #047]

Geschrieben von Krissy

In der letzten Folge haben wir Ciris Geschichte mit dem Wolfskönig und der kleinen Gretka nachverfolgt und einen Handel mit dem Blutigen Baron abgeschlossen. Wir sollen seine vermisste Frau und Tochter finden, dafür erzählt er uns alles, was er über Ciris Verbleib weiß.

Wir haben auch bereits die ersten Nachforschungen in den Zimmern der Verschwundenen betrieben und den ein oder anderen Hinweis gefunden. Leider zeichnen diese kein gutes Bild des Barons. Im Schlafzimmer des Barons und seiner Frau gibt es Kampfspuren, als wäre jemand angegriffen worden und Tamara scheint auch ein Problem mit ihrem Vater gehabt zu haben. Zudem haben wir noch ein geheimnisvolles Amulett gefunden.

Als wir den Baron befragen, hat er für alles eine mehr oder weniger harmlose Erklärung parat. Bezüglich des Amuletts rät er uns, einen Waideler aus der Gegend zu besuchen und zu befragen. Bevor wir Krähenfels verlassen, wollen wir uns allerdings noch einmal genauer umsehen…

In der Küche finden wir die kleine Gretka, die hier ein neues Zuhause gefunden hat und auch Ciris Zimmer können wir uns genauer ansehen…

Ciris Klamotten liegen auf dem Boden verstreut und sie scheint in großer Eile aufgebrochen zu sein. Auf dem Tisch finden wir ein bestimmtes Buch und auf dem Boden liegt ein Kreisel von Gretka.

 

 

Spielname:The Witcher 3 - Wild Hunt
Erscheinungsjahr:2015
Entwickler:CD Projekt RED
Genre:Action-Rollenspiel
Inhalt:Wir sind Geralt von Riva, ein durch magische Experimente und kontrollierte Mutationen mit besonderen Fähigkeiten
ausgestatteter, professioneller Monsterjäger - ein Hexer. Unsere größte und gefährlichste Aufgabe besteht darin, das Kind
der Prophezeiung zu finden. Auf dieser Suche streifen wir durch eine riesige, enorm detaillierte und wunderschöne Welt mit
zahlreichen Nebenquests und Aktivitäten. Wir müssen Entscheidungen treffen, die sich schwerlich Gut oder Böse zuordnen lassen, jedoch weitreichende Konsequenzen mit sich bringen können. Ein episches Abenteuer liegt vor uns, die verschiedensten irdischen und magischen Kreaturen und Monster, Schätze, Orte und Menschen. Warum schreibe ich noch? Warum
liest du noch? Lass uns endlich anfangen!