kannste Lesen

Hauptsache Fun bei der sache!!!

Geschrieben von Michael Fuchs

Hi Leute,

mein Name ist Dr.Schakalu und ich bin Mitgründer der CrankPlayers. Wir sind 4 Freunde die vor einem Monat angefangen haben Let´s Plays zu machen, dazu gehören Cashmoney, Freakgurke und Moruk Mingo. Wir sind zwischen 24 und 30 Jahre alt.Wir sind nicht mehr die jüngsten aber immer noch frisch wenn es ums Zocken geht.

Bei uns wird alles Quer Beet durchgespielt von Retro Games über Strategie bis Action Games einfach alles was Spaß macht. Wie gesagt wir haben vor einem Monat damit angefangen das heißt Profis sind wir noch lange nicht, aber in der Hoffnung, auf dem besten Wege dahin.

Ja was soll noch erzählen schaut einfach mal bei unserem Channel vorbei und zieht euch die Videos rein.

hier die Adresse vom Channel https://www.youtube.com/user/CrankPlayers
Wir haben auch eine Facebook Seite : https://www.facebook.com/CrankPlayers
Die Homepage wird gerade erstellt die Adresse lautet : www.crankplayers.de
Solange die neue Seite nicht erreichbar ist habe ich hier unsere alte Clanseite: http://cashmoneycrew.de/

Auf jeden Fall würden uns über Feedbacks, Kriterien und Verbesserungs Vorschläge von euch freuen den nur so kann man sich einigermaßen verbessern

In diesem Sinne Euer,
Dr. Schakalu

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch das Let’s Player Team CrankPlayers über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei