Games

Happy Wheels – Helikopter Mann als neuer Charakter

Geschrieben von Michael Fuchs

Frohe Weihnachten! Das dachten sich wohl auch die Happy Wheels Macher und schenkten den Gamern einen neuen Charakter und zwar den Helikopter Mann. Aber so neu ist dieser nicht. Bereits am 16.08.2013 wurde gesagt, dass ein neuer Charakter ins Spiel kommt. Am 13.10.2013 wurde auf Facebook nochmals bestätigt, dass ein neuer Charakter unterwegs ist, jedoch nicht welcher und wann. 25.10.2013 wurde gesagt, dass in den nächsten Tagen der neue Charakter in Happy Wheels erscheinen wird. Am 12.11.2013 sagte man, er komme am nächsten Freitag. Und nun, am 24.12.2013 war es soweit.

Der neue Charakter kam ins Spiel und es ist der Helikopter Mann. Zur Steuerung:

Pfeiltaste oben – Aufsteigen
Pfeiltaste unten – Abstieg
Links – Links
Rechts – Rechts
Z – Aussteigen
Umschalt – Magnet heben
Strg – Magnet senken
Leertaste – Magnet aktivieren / deaktivieren

So einfach ist schon die Steuerung des Helikopter Mannes bei Happy Wheels. Dabei handelt es sich auch um den ersten Charakter, welcher fliegen kann. Denn so gesehen gehört der Rollstuhl Mann nicht zu den fliegenden Charakteren. Mit dem Propeller können andere NPC’s Problemlos getötet werden, Gegenstände wie Wassermelonen ebenfalls, jedoch nicht größere / schwerere Gegenstände wie z.B. Steine. Hierbei geht der Helikopter kaputt.

Wie die Handhabung ist, sieht man am bestem im aktuellsten Let’s Play Happy Wheels von GermanLetsPlay.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments