YouTuber

Happy Birthday BeHaind

Geschrieben von Michael Fuchs

David Hain aka BeHaind – den kennt man einfach. Wer im Internet unterwegs ist, sich für Videospiele interessiert, YouTube Videos gafft der ist sicherlich schon mal über sein Gesicht gestolpert. Er war bei The Mansion in West Hollywood dabei, bei Let’s Play Poker, Last Man Standing und was weiß ich. BeHaind, also nicht der David sondern der Kanal, feiert heute seinen ersten Geburtstag, besser gesagt eigentlich gestern. Denn am 03.10.2013 wurde das erste Video veröffentlicht. Hain geht ins Kino – Gravity, Rush, Insidious 2 – Kritik deutsch/german. Und wenn man sich das Video hier mal ansieht, der David hat da noch richtig brav / unschuldig ausgeschaut 🙂

Ein Jahr später, den BeHaind gibt es immer noch und er bedankt sich für dieses Jahr bei einigen Leuten und man bekommt auch einen Vorgeschmack, was demnächst auf dem Kanal abgehen wird.

Also holt den Alkohol und trinkt einen auf David, ist ja eh Wochenende 🙂