News

Half Life 3 auf der Gamescom?

Geschrieben von Michael Fuchs

Viele Publisher und Entwickler sind auf der Gamescom im August, darunter auch Valve. Und da fragt man sich direkt, wie sieht es mit Half Life 3 aus? Kommt was? Wird was vorgestellt? Wann kommt Half Life 3? All das und mehr ist noch unklar, aber eventuell hat man Glück und Valve haut einen raus in Köln.

Aber Valve hat natürlich nicht nur Half Life 3 in der Tasche, sondern z.B. auch einen Mini-PC namens “Steam Box”. Dieser mobile PC soll erhältlich sein für 90$ – 300$ je nach Ausstattung. Wobei mobiler PC eigentlich der falsche Begriff ist. Die Steam Box, soll eher eine Konsole sein und damit direkte Konkurrenz zur PlayStation 4 und Xbox One. Somit wird es eine weitere Konsole / Gaminggerät geben und Valve hat einen Vorteil. Eine große Community, viele Spiele und vor allem, dass Wissen dazu und natürlich auch das passende Kleingeld.

Steam-Box-OS-Controllers

Die Steam Box

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei