kannste Lesen

Hadi zockt – Ich machs gut, ihr machts besser!

Geschrieben von Michael Fuchs

Hallo zusammen,

im Folgenden möchte ich euch mich und meinen Kanal kurz vorstellen.

Vor gut einem Monat habe ich damit begonnen Let’s Plays zu machen und den Kram dann auch noch in einem eigenen Youtube-Kanal breitzutreten. Ich bin ein kleiner Let’s Player, der meistens Blind in ein Spiel geht, ziemlich oft überfordert ist, aber jede Menge Spaß dabei hat. Meine Intention hinter den Let’s Plays ist natürlich die Unterhaltung, sowie andere Menschen an meinem Unsinn teilhaben zu lassen. Mir bringt das aufnehmen und bearbeiten der Videos jede Menge Spaß und solange auch nur 1 Mensch darüber lacht, habe ich alles richtig gemacht. Wenn ich so auf die ersten Videos zurückblicke, hat sich einiges getan, vor allem qualitativ.

Mein Hauptprojekt ist aktuell 7 Days to Die.
Desweiteren läuft bei mir derzeit ein schönes Starbound Together mit Jungs von Lets-Plays.de!

Jeden Tag gibt es 4 Videos bei mir.

Als Beispielvideo, möchte ich ein aktuelles aus Rayman Legends zeigen, indem meine pure Überforderung mal wieder gezeigt wird.

Hier gehts in meinen Kanal:
www.youtube.com/user/hadizockt

Ich hoffe ich kann euch den ein oder anderen Lacher entlocken.

Beste Grüße,
Hadi

[box style=’info’]Dieser Beitrag stammt von Hadi über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/box]