Games

GTA 5 PC Release Ende März 2014?

Geschrieben von Michael Fuchs

Es gibt viele Spekulationen im Internet, wann und ob GTA 5 endlich für den PC erscheint. Die Konsolen Version ist schon lange auf dem Markt. Es gibt aber tausende Gamer, die zum Teil schon wieder die Lust daran verloren haben, aber die PC Gamer warten immer noch auf eine Version, für den alten guten Rechner.

MMOGA, ein Key-Shop den eigentlich jeder Gamer kennt, nennt seit kurzer Zeit einen Release Termin für die PC Fassung von GTA 5. Und zwar soll es am 31.03.2014 an den Gamer ausgeliefert werden. Vorbestellen kann man es bei MMOGA schon lange, meine Vorbestellung wurde im Oktober 2012 gemacht, aber es wurde kein Release Termin genannt. Auch bei Anfragen an den Kundensupport, konnte man nicht sagen, wann GTA 5 erscheint und ob es überhaupt eine PC Fassung geben wird. Sollte es keine geben, geht das Geld natürlich wieder an den Kunden zurück.

Aber anscheinend hat MMOGA Glück gehabt und muss nicht seinen Kunden Geld zurück überweisen. Man darf also wirklich gespannt sein, ob Ende März auch für PC Gamer ein kleiner Traum in Erfüllung kommt und Grand Theft Auto 5 endlich für den PC erscheint.