Games

GTA 5 Gameplay auf YouTube in 8K

Geschrieben von Michael Fuchs

Man nehme eine GeForce GTX Titan X Grafikkarte mit 12 GB, einen speziellen Bildschirm, genügend Rechenpower und eine passende Internetverbindung und schon kann man GTA 5 in einer 8K Auflösung zocken. 8K das sind 7680×4320 Pixel. Die Grafikkarte kostet mal geschmeidige 1.249 Euro. Dazu noch den Rechner, Bildschirm und man hat eine schöne Summe zusammen. Am 31.03.2015 wurde ein GTA 5 Gameplay Video veröffentlicht in genau dieser Auflösung. Natürlich die PC Version.

Was ihr als Zuschauer braucht, ist eine gute Internetverbindung, ebenfalls einen guten Rechner und einen entsprechenden Bildchirm, der mit einer 8K Auflösung umgehen kann. Sowie die neueste Version vom Google Chrome Browser. Dann könnt ihr euch dieses Video ansehen, aber es hat “nur” maximal 30 FPS. YouTube arbeitet wohl auch schon daran, eine 8K Auflösung mit 60 FPS anzubieten, aber sie haben ja erst die 4K Auflösung mit 60 FPS eingeführt. Wird also noch ein wenig dauern.

[abx  ean=”4250812408587″ title=”GeForce GTX Titan X”]
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments