Games

Großer Patch für DayZ steht bevor

Geschrieben von David Scheuß

900 MB an neuem Inhalt macht sich durch die Leitungen auf den Weg und sucht ein ganz gewisses Spiel: DayZ
Die Größe und Menge an Daten, die in naher Zukunft in das Spiel implementiert werden, lassen vielen Foren Platz zum spekulieren und diskutieren, was dieses Mal an Neuheiten präsentiert wird. Denn WAS genau hinzukommt ist bisher noch ungeklärt.

In letzter Zeit kamen immer wieder kleinere Patches rein, in denen neue Inhalte integriert wurden, weniger wurde sich auf Bugfixing konzentriert. Neben neuen Städten, Fahrzeugen und dem Ragdoll-System, was Spieler und Zombies realistisch zu Boden sinken lässt, wenn sie sterben, wurden noch zahlreiche Bugs beseitigt – unter anderem das überall verhasste Glitchen durch Wände, wenn Spieler Schutz suchten.

dauzerur

Reddit-User “mdswish” hat auf der Steam-Seite der Standalone-Edition von DayZ die Größe der alten und der neuen Version verglichen und kam dabei auf den Wert von 6,6GB, was die alte Version angeht und auf 7,5GB, welches die Größe der neuesten Version sein wird.

Jedoch ist nicht sicher, was der neue Patch alles mit sich bringt. Man geht davon aus, dass unter anderem es Panzer und Helikopter geben wird, was von Seiten der Fans mehrmals gewünscht worden ist. Auch ist man sich nicht sicher, ob es neue Städte, Kartenabschnitte oder Tiere geben wird. Wie schon gesagt:
Es bleibt viel Platz für Spekulationen und Vermutungen.

Wann der neue Patch schließlich herauskommt, bleibt ungewiss.

Was damals Granaten, Lagerfeuer und Glitch-Probleme durch Wände beudeutet haben, kann morgen schon ein Panzer, Helikopter oder das Fährten-System der Zombies sein. Man kann mit Sicherheit nur eines ganz genau sagen.
Macht Platz auf euren Festplatten und schmeißt eure Kühler an. Denn in Zukunft erwartet uns fast 1GB neuer Content des beliebten Zombie-Survival-Spiels von Bohemia Interactive. DayZ.

Wir wünschen viel Spaß beim entdecken und ausprobieren und natürlich beim überleben.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments