Let's Player

Gronkh ist meistgesuchtester Deutscher YouTube Star

Geschrieben von Michael

Derzeit veröffentlicht Google die verschiedensten Ranglisten zu den Top Suchbegriffen 2014 bei der Hauseigenen Suchmaschine. Und gestern wurde die Rangliste veröffentlicht, welche zeigt, wer sind die besten Deutschen YouTube Stars 2014. Sortiert nicht nach Views, Abos oder sonstigem sondern einfach, wonach wurde am meisten gesucht?

Auf Platz 1 ist der gute nicht mehr Minecraftler Gronkh. Anschließend kommt Zander. Den dritten Platz nimmt Dner ein. Gefolgt von GommeHD und Beam. Aber nicht Jim Bean sondern vermutlich BeamLPP, ein Deutscher Let’s Player der bald die 100.000 Abos knackt. Kannte ich bis her auch noch nicht. Da sieht man wieder, es gibt selbst größere Let’s Player da draußen – von denen hat man noch nie was gehört.


Gegründet wurde Kanal BeamLPP im Februar 2013, hat derzeit 97.000 Abonnenten und mehr als 23 Millionen Aufrufe. Vertraglich beim Berliner YouTube Partnernetzwerk Divimove macht er derzeit Anno 1404, Dragon Age: Inquisition und Terra Tech.

Erster Eindruck: hat was – also könnt ihr auch mal bei BeamLPP vorbeischauen. Den Gronkh kennt ja eh schon jeder. Und falls mit beam bei den meistgesuchtesten Deutschen YouTube Stars was anderes gemeint ist: tja, hab ich dann verschissen 🙂

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments