Games

GRID 3 – eine kleine Ankündigung!

Geschrieben von Michael Fuchs

Genau vor einer Woche, haben wir darüber berichtet, dass aus dem Hause Codemasters bald ein neues Game kommen wird. Welches ist ungewiss. Ist es GRID 3? Dirt 4? Oder auch F1 2014? Nun kann man sagen, auch wenn es so gesehen noch keine Pressemitteilung gab oder größere Ankündigung, GRID 3 wird kommen. Denn gestern wurde auf dem GRID YouTube Kanal ein kleiner Teaser veröffentlicht.

Wie man sieht, sieht man viel. Das es auf dem offiziellen GRID Kanal ist, zeigt schon mal, es kommt was neues im GRID Bereich. Extra einen Teaser für ein DLC? Unwahrscheinlich. Eher für einen neuen Teil, GRID 3 eben. Am 22.04.2014 soll es laut dem Teaser weitere Informationen geben, oder vielleicht dann schon sogar das Spiel? Wer weiß das schon, was bei Codemasters abgeht. Aber vermutlich nur weitere Informationen sowie eine offizielle Ankündigung.