Games

GRID 2 – Cote d’Azur Gameplay

Geschrieben von Michael Fuchs

Es gibt kaum einen Tag, wohl es keine neuen Screenshots oder Gameplays gibt zu GRID 2. So auch heute zu der Rennstrecke Cote d’Azur.

Sei schnell, sei der Erste, werde berühmt. Das Rennen geht weiter mit GRID 2, dem Nachfolger des BAFTA-preisgekrönten Hits Race Driver: GRID. Der Titel setzte neue Standards für Schadensmodelle, KI, Grafik und führte erstmals die Flashbacks ein, die von vielen Rennspielen übernommene Rückspul-Funktion. GRID 2 wird dieser Tradition folgen und in Sachen Gameplay und Technologie wieder neue Maßstäbe für Motorsport-Spiele setzen. Dabei besinnt sich GRID 2 ganz auf den Kern der Serie: Es dreht sich alles ums Rennen.

GRID 2 Screenshots

Informationen zu GRID 2

Medium:PC, PS3, Xbox 360
Genre:Rennspiel
Hersteller:Codemasters
Publisher:Codemasters
Release:Sommer 2013
USK:ab 6
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€49" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00BIE5HRI/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00BIE5HRI&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€32" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/Steam-Games/GRID-2.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments