News

Grand Theft Auto Vice City für Google Android und Appe iOS

Geschrieben von Michael Fuchs

Der Klassiker Grand Theft Auto Vice City kommt zurück auf den Markt und zwar nicht für den PC, Playstation oder Xbox sondern auf Dein Smartphone. Und damit beschenkt sich der Entwickler Rockstar Games selber. Denn GTA: Vice City wurde zehn Jahre alt – man mag es kaum glauben – und aus diesem Grund wird es nun das Kultspiel als Handygame für Google Android und Appe iOS geben.

Zu teuer ist der Spaß auch nicht, 4,99$ ist nicht viel und kann sich jeder GTA Liebhaber leisten.
In der mobilen Version wurde die Steuerung angepasst und auch die Grafik, dass diese auch schick auf dem Handy aussieht.

Was will uns Rockstar Games damit sagen? Genau! Sie haben die Gamer lieb und geben einen Klassiker nun eine zweite Chance auf dem Handy – eine gute Sache definitiv! 
Und das gute ist, es kommt am 06.12.12 raus womit man sich dann die Zeit vertreiben kann, bis der große Bruder Grand Theft Auto 5 raus kommt auf den einige warten. 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei