Let's Player

Grand Theft Auto 5 vs. Real Life

Geschrieben von Michael Fuchs

Man kennt die Vergleiche ja bereits von einigen Spielen. Spiel vs. Real Life. Was ist echt? Welche Orte gibt es wirklich? Wie wurde das ganze im Spiel umgesetzt? Hat das Spiel auch Elemente von den wirklichen Orten? So natürlich auch in GTA 5, wo man immer noch teils unsicher ist, ob eine PC-Version kommt oder nicht. Man hat hier ja auch schon einiges gehört. Interner Streit und Unsicherheit, Gerüchte das doch keine PC Version kommt, Gerüchte dass Gerüchte nur Gerüchte sind. Wer soll da noch durchblicken? Vielleicht kommts – vielleicht auch nicht. Vielleicht ja zum Release von GTA 6.

Aber kommen wir zurück zu GTA 5 und The Mansion. The Mansion ist ja ein gut bekanntes Projekt des YouTube Partnernetzwerks Studio71 in West Hollywood. In Los Angeles und Umgebung ist auch GTA 5 zuhause. Man kennt bereits vom Spiel einige Orte und Stellen, die man vielleicht schon mal im Fernsehen gesehen hat, wie bei Filmen wie Stirb Langsam.

In der gestrigen Folge besuchen PandoriumLP, Die Alchemisten, Slaymassive und Sarazar einige Orte die man definitiv aus GTA 5 kennt oder kennen sollte.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments