News

Gerüchteküche – Startet die Beta von The Division noch diesen Monat?

Geschrieben von Dennis

Viele können den 8. März nicht mehr abwarten und fiebern schon diesem Datum entgegen, denn dies ist der Tag wo The Division im Handel erscheinen soll. Der Release rückt also in greifbare Nähe, aber was ist nun mit der Beta? Erste Schritte sollen, im neuen Titel von Ubisoft, angeblich ab dem 29. Januar möglich sein.

Vorbesteller hätten hier, bezüglich der Beta, natürlich die Nase wieder vorne, aber dies ist ja auch ihr gutes Recht, schließlich haben sie auch schon das Geld für das Spiel bezahlt. Wann immer die Beta nun kommt, haben diese die Freude vorher schon einen Blick in das Game zu werfen und können Fehler/Bugs melden, damit diese vor offiziellen Release noch rausfliegen.

Wenn man dem glaubt was so im Netz kursiert, hat der britische Händler FunStock Digital durch eine E-Mail durchsickern lassen, dass die Beta für PC, Xbox One und PS 4 am besagten 29. Januar starten soll. Seitens Ubisoft wurde diesbezüglich noch nichts erwidert, das heißt wir haben keine Bestätigung für den Termin, aber was viel wichtiger ist auch keine Absage.

Das Spiel ist heiß ersehnt ohne Frage, daher liegt die Hoffnung voll und ganz auf dem 8. März wo es voraussichtlich erscheinen soll. Daher sollte es nicht mehr lange dauern, bis wir eine Closed-Beta erwarten können.