Let's Player

GermanLetsPlay nun im 1 Millionen Abo Club

Geschrieben von Michael Fuchs

Mheeey zusammen! GermanLetsPlay hat es geschafft. Ab sofort schmücken seinen Kanal über 1.000.000 Abonnenten sowie 253 Millionen Aufrufe. Gegründet wurde der Kanal am 13.11.2010, es befinden sich 4.038 Videos darauf wovon das erste ein Minecraft Let’s Play war, welches am 31.12.2010 veröffentlicht wurde.

Aber man muss sagen, der GermanLetsPlay hat schon früher damit angefangen. Das erste Video wurde auf dem Kanal GermanLetsPlay am 28.02.2010 veröffentlicht. Er nennt sich immer noch GermanLetsPlay, sein Kanal aber GermanLetsFail. Auf dem ersten Kanal gingen 3 Copyright Strikes ein, weswegen der Kanal gesperrt wurde und er einen Neustart hinlegen musste.

Deshalb nun GermanLetsPlay unter GermanLetsFail. Ganz einfach.

Geboren wurde er am 09.02.1992 und heißt Manuel. Wie er aussieht? Dass wissen wohl nur wenige. Denn nicht wie so viele andere, zeigt sich GLP nicht gerne vor der Kamera. So gibt es auch kaum eine Facecam und wenn nur mit einer Maske. Privatsphäre ist im sehr wichtig.

Aber all das ist unwichtig. GermanLetsPlay ist GermanLetsPlay und guts ists. Also – Herzlichen Glückwunsch!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Nun darf er sich also bei LetsTaddl über 1 Millionen Abonnenten erfreuen. Zuletzt erreichte GermanLetsPlay den Meilenstein, siehe hier. […]