kannste Lesen

Ganz viele Abonnenten bekommen auf PewDiePie Art

Geschrieben von Michael Fuchs

Jeder kennt den Schweden, der angeblich Millionen im Jahr verdient. Evtl. tut er es, vielleicht auch nicht. Das weiß nur sein Bankkonto. Auf jeden Fall hat er eine Menge Abonnenten, vor kurzem erst die 34 Millionen Abo Marke geknackt. In letzter Zeit gab es ja öfters mal ein Video von den verschiedensten YouTubern, wie man YouTuber wird. Welche Hardware man braucht. Was noch dazu gehört. Und nun verrät PewDiePie seinen geheimen Trick, wie man an ganz viele Abonnenten kommt.

Alles was du dazu brauchst, ist ein Computer, ein gutes Mikrofon – so das die Qualität schon mal stimmt. Und anschließend machst du nur noch Horror Let’s Plays und schreist wie ein Mädchen. Ein Insider verriet mir auch, dass PewDiePie den tollsten Tipp an Hardi von PietSmiet weitergegeben hat. Aus diesem Grund, haben die 6 Jungs auch bald 1,8 Millionen Abonnenten.

Nicht wegen den Minecraft Seasons. Auch nicht wegen den Adventure Maps. Call of Duty – kannste knicken. Aber total. Das ist sozusagen nur die Dekoration, so das es nicht auffällt. Denn wenn jeder den PewDiePie Tipp befolgt – glaubt ihr, der würde noch was bringen? Verdammt, jetzt weiß es doch jeder durch diesen Artikel, wo keine Ironie versteckt ist. Egal, habe ich eben #YouTubeDeutschland zerstört.

Aber ich schweige nun, lauscht dem Meister gespannt zu!

Sponsored Posting. Vielen Dank an die IchglaubtedemArtikelbisjetzt GeähmbeHaa

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
HickyLP
6 Jahre zuvor

super, er empfiehlt rumzuschreien?genau deswegen musste ich bei PietSmiet Formel1 abbrechen und PiewDiePie schaue ich deswegen auch nicht…. extra wegen abos jetzt zu schreien, ist nicht so meins…