YouTuber

Gamescom TV Folge 2 mit DebitorLP

Geschrieben von Michael Fuchs

3 Wochen hat es gedauert, bis es eine neue Folge gibt von Gamescom TV. Diesmal ist der Peter aka DebitorLP mit der bezaubernden Annica Hansen vor der Kamera und es geht in dieser Folge um die Übernachtungsmöglichkeiten in Köln sowie After Show-Locations. Wer Tickets hat, aber noch kein Hotel – Hostel gebucht hat, der muss sich noch beeilen und Däumchen drücken. Denn nicht nur die Gamescom ist für Privatpersonen ausgebucht, sondern auch viele Hotels, Hostels und Pensionen.

Auch wenn die normalen Tagestickets bereits vergriffen sind, wird es noch Nachmittagstickets vor Ort geben, damit kann man jedoch erst ab 14 Uhr auf die Messe. Ob es sinnvoll ist, naja. Wenn schon alle Tickets weg sind, dann wird die Gamescom sowieso voll sein. Ob es da gut ist, Nachmittags noch weitere Tickets zu verkaufen und Leute rein zulassen – ich bezweifel es. Bereits letztes Jahr haben sich ja viele darüber beschwert, dass die Gamescom zu voll ist und man zu lange warten muss. Abhilfe wurde versprochen, aber anscheinend siegt doch das Geld.