kannste Lesen

Gamers Point: Lets Plays und Ungebremster Spiel Spaß!

Geschrieben von Michael Fuchs

Zu meiner Person ich heiße Pascal und bin 23 Jahre Jung ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet in NRW.
Und was ich an YouTube liebe ? Nun ja, es macht mir tierisch Spaß, Videospiele zu Zocken und mich mit meiner Community dabei auszutauschen und gemeinsame Projekte anzugehen.

Was mich unterscheidet:
Ich bin Ruhig und gehalten und ich werfe nicht wüst mit Worten um mich die Zuschauer unter 18 Jahren nicht hören sollten.
Ich bin der Typ mit dem man gemütlich auf einer Couch sitzen möchte um enspannt ein Spiel zu zocken.
Spontan, witzig, kreativ, total verrückt mit liebe zum Detail und ganz viel Charm.

So versuche ich auf meinem Kanal möglichst darauf zu achten, ein relativ hohes Niveau zu erreichen und auch zu halten.
Gamers Point verbindet einfach alles… Community, Freizeit und Games.

Und das beste was uns passieren konnte war die Aufnahme beim Netzwerk riesen Machinima seit dem gibt es bei uns ungebremsten Spielspaß 🙂

Aktuelle Projekte:

– Thief 4
– Call of Duty: Ghosts
// Online und im Veteran Modus + Facecam
– Rayman Legends
– Assassin´s Creed Black Flag

Demnächst:
In Famous – Second Son

“Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht.”
Und mit diesen Worten zum eingebundenen Let´s Play verabschiede ich mich.

Ich freue mich auf euch.

Beste Grüße, Pascal

[box style=’info’]Dieser Beitrag stammt von GPPS4 über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/box]