kannste Lesen

Fun Seiten liegen im Trend

Written by Michael Fuchs

Wollen wir uns doch einmal die Trends der lustigen Jugend genauer unter die Lupe nehmen. Überall im Internet und bei Whatsapp kursieren lustige Bilder , Videos und SMS Sprüche, die ihre Runden machen. Vor allem aber Fail Bilder scheinen stark im Trend zu sein.

 Täglich werden witzige Bilder auf Facebook herumgeschickt, Menschen, die in komische Situationen geraten, aber auch Screenshots , Schilder oder sonstige Sprüche. Den Lachern der Jugend sind keine Grenzen gesetzt.  Sicher seit auch ihr Mitglied in irgendeiner Facebook Gruppe, sei es „ deine Mudda“ , „Try2fail“ , „Hanswurst“ oder andere, die es noch so gibt.

Pinnwände, die mit Postings überhäuft werden und jeder lacht sich schief, teilt den Inhalt oder lädt selbst Bilder hoch. Die Devise solcher  Fail Bilder, bei denen meist noch irgendwo groß FAIL dabei steht laute: Er hats probiert , aber nicht hinbekommen und man lacht sich schlapp!Ein beliebtes Netzwerk hierfür, wobei User ihre Bilder kostenfrei hochladen und voten lassen können ist, wie eben bereits erwähnt zum Beispiel diese Seite mit einer großen Fail Bilder Sammlung.

 Überall im Internet findet man solche Pics, die entweder als Fail gekennzeichnet sind oder  es jedenfalls stark vermuten lassen. All diese Bilder ,egal ob schon im Internet bekannt oder nicht, können geuploaded und mit der Welt geteilt werden.  Wenn ihr auch solche Bilder habt, bringt die Welt doch mal ein wenig zum Kichern und ladet sie zum Beispiel bei Try2fail hoch.

Eure Freunde werden es euch sicherlich danken, denn Lachen kann man nicht genug und sich kaputt Lachen schon garnicht.  Gerade jetzt , wo bald das Christkind kommt und jeder in Stimmung ist, sollte jedermann Freude verbreiten. 

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei