Let's Plays

Franklin schleppt alles ab [Grand Theft Auto V #3]

Geschrieben von Johannes Scholz

Leider haben wir das Motorrad in der Garage nicht gefunden, doch das hält die Vagos nicht auf, uns die Hölle heiß zu machen. Denn diese scheinen gar nicht begeistert zu sein, ein paar schwarze Pisser in ihrem Latinoviertel zu sehen, die es scheinbar auf ein Fahrzeug ihrer Gang abgesehen haben. Doch der Käuferverpisst sich mit seinem Motorrad.

Doch mit unseren Fahrkünsten holen wir ihn ohne weiteres ein und verpassen ihn den Todesstoß und können uns das Motorrad holen. Doch dadurch, dass der Typ tot, werden wir wohl keinen Cent mehr sehen, wodurch Lamar sich lieber entscheidet, das Motorrad zu behalten. Na wenn das nicht für ärger sorgen wird.

Weiter geht es dafür mit der Nachbarschaftshilfe, bzw. den Fremden und Freaks, denn Tonya, eine Bekannte von Freundin, brauch die Hilfe von Franklin, oder besser gesagt ihr Freund J.B. Der Kerl ist nämlich Fahrer für einen Abschleppdienst, doch scheint er etwas… verhindert, wodurch natürlich das Geld nicht mehr fließt. Also heißt es nun so schnell wie möglich zur Firma fahren und sich den Abschleppwagen schnappen, um für diesen drogensüchtigen Mistkerl schnell die Moneten verdienen zu können. Der Auftrag scheint recht einfach, denn der Wagen scheint Defekt zu sein und steht schon länger auf dem Parkplatz. Na wenn das nicht schnell verdientes Geld sein wird.