1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwohndesliga bei den Rocket Beans mit erster Folge

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 2. September 2021.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Ein ungewohnter Anblick bei den ersten Shows der Fußball-Talkrunde bei den Rocketbeans war das Youtubestudio. Dieses ist nämlich „Under Construction“. Absperrbänder und wenig Deko zeichnet aktuell das Studio der Bohndesliga aus. Wie lange der Umbau noch dauert ist nicht bekannt. Man könne sich allerdings auf das neue Youtubestudio freuen. Nichts desto trotz muss die Show […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen