1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweiter Bildschirm bekommt kein Signal

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von LetsPlayTV02, 6. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


  2. LetsPlayTV02
    Offline

    LetsPlayTV02 Kaffeetrinker


    Also Catalyst fust wieder, aber des mit dem HDMI geht net. Die Hotkeys gehen auch net. Was soll ich tun?
     
  3. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    evtl. ist der HDMI-Port an deinem Computer/Grafikkarte defekt.
    Wenn möglich, versuch mal an diesen Port einen anderen Fernseher/Bildschirm anzuschließen.
     
  4. LetsPlayTV02
    Offline

    LetsPlayTV02 Kaffeetrinker


    Jo hab ich schon da hats auch net funktioniert. Somit ist das Kabel und der Fernseher nicht schuld. Der Port kann aber nicht kaputt sein, da das Notebook den Fernseher erkennt und man mit der Maus den zweiten Bildschirm erreichen kann. Es gibt nur kein Bild.
     
  5. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    dann ist die Datenübertragung an dem Port kaputt, der PC meint, dass er Daten schickt, doch die gehen wohl verloren...
     
  6. LetsPlayTV02
    Offline

    LetsPlayTV02 Kaffeetrinker


    Kann man das fixen?
     
  7. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    das ist n Hardwarproblem. Deswegen. wenn du nicht mit dem Lödkolben hantieren willst, schätze ich nicht :(
    du hast 3 Möglichkeiten:
    1. Neue GrafikKarte (wobei dich da wohl n neuer Laptop wohl sogar günstiger kommen könnte, den Notebook GraKa sind Teuer)
    2. Reperaturservice (lenovo selbst hat einen relativ guten. vielleicht haste ja sogar noch garantie)
    3. Ohne 2ten Bildschirm leben...
     
  8. LetsPlayTV02
    Offline

    LetsPlayTV02 Kaffeetrinker


    Ich weiß nicht ob das so kaputt ist, weil ich das HDMI-Kabel nur aus und wieder eingesteckt habe und die GraKa funktioniert sonst perfekt. Und ja ich hab noch Garantie:)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen