1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusammen ps4 zocken...

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von SgtTbone, 19. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SgtTbone
    Offline

    SgtTbone Kaffeetrinker Unterstützer


    Servus,
    bin der Robert, vorgestellt hab ich mich ja schon hier http://lets-plays.de/forum/servus.t12281/
    ich bin auf der Suche nach Partner der mit mir zusammen mal das ein oder andere gamplay auf der ps4 macht...

    ich bin bin manchmal ...

    Ich kann aber auch mit Niveau!
    ich bin ein Shooter Nerd heißt ich zocke alles von battlefield bis (wenn's erscheint) verdun

    Meld dich mal bei mir
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen