1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zummaaa sagt: "Tach"

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von zummaaa, 14. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. zummaaa
    Offline

    zummaaa Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Guten Tag liebe Let's Player,

    ich möchte mich euch einmal vorstellen, bevor ich in die Welt der Let's Player Community mit einsteige. Also fangen wir an ;)

    Ich bin der zummaaa, bin 25 Jahre alt, und komme aus der Region Hannover. . Das ganze Let's Playen ist ein Hobby und ich bin nebenbei noch, wie fast jede Person, arbeiten. Zu meinen Hobbies gehören natürlich das Aufnehmen ,). Außerdem betreibe ich gerne Sport. Im Frühling, Sommer und Herbst geht es mit dem Mountainbike in die Berge oder auf die Straße. Im Winter ruft das Wasser des Schwimmbades.

    Nun aber mehr zu meinem Kanal. Am Anfang möchte habe ich mich mit den Spielen Pflanzen gegen Zombies, Stronghold Crusader 2 und Minecraft beschäftigen. Letzteres auch gerne mit anderen YouTubern zusammen. Zurzeit nehme ich Fifa, Minecraft, Anno und in den nächsten Tagen kommen noch 1-2 PS4 Spiele hinzu. Als Abwechslung kommen am Wochenende auch einmal Livestreams auf Twitch dazu, wo man später (so ist zummindestens der Plan) mit einer kleinen Community zusammen zocken kann.

    Hoffe das reicht für eine erste Vorstellung. Wenn ihr weiteres über mich wissen möchtet, danns chreibt mich doch einfach an.
    Zu meinem Kanal zummaaa - YouTube

    Schönen Tag euch noch!
    Grüße,
    zummaaa
     
  2. Herzlich willkommen her!
    Ich werde sicher mal bei Stronghold Crusader 2 reinschauen wenn es soweit ist, ich liebe die alten Teile der Serie regelrecht!

    Viel Spass hier!
     
  3. Gimlorn
    Offline

    Gimlorn Lets Player, Autor und Klugsch***er Unterstützer


    Wow, Stronghold und Pflanzen gegen Zombies, das wird cool, ich schaue bei dir mal vorbei. ;) V.a. Pflanzen gegen Zombies stelle ich mir super vor, würde mich sehr interessieren, wie du Deppie Dave kommentierst... :d

    Natürlich von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß! :)
     
  4. TheAustrianKangaroo
    Offline

    TheAustrianKangaroo The Chaotic Marsupial


    Natürlich ein herzliches Willkommen an dich Zummaaa.
    Rechne damit, dass ich bei deinen Stronghold LP garantiert vorbeischauen werde, klasse Spiel!
    Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier wohlfühlen wirst, ziemlich kuschelig hier.

    Servus,
    ~Roo
     
  5. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen hier bei uns ;)
    Viel Erfolg mit deinem Kanal!
    Lg Fee :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen