1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZoSar - oder auch einfach "Der Sören"

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von ZockVogel, 10. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZockVogel
    Offline

    ZockVogel Nerd


    Moin Moin Zusammen, ich bin der ZoSar
    ...oder auch der Sören, 31 aus Berlin und hauptberuflich Musiker. Ich bin die eine Hälfte vom Comedy-Musik Duo Das Niveau und arbeite derzeit an meinem zweiten Soloalbum.
    Mein erstes Soloalbum, sowie alles von Das Niveau gibts auf SPOTIFY

    oder natürlich auch auf meinem YouTube Musik-Kanal.

    Aber darum solls ja hier eigentlich gar nicht gehen, denn:
    Ich habe im Oktober 2015 angefangen Let's Plays zu machen und gemerkt, dass ich daran enormen Spaß habe. Derzeit zocke ich Skyrim (mit über 350 Mods) und Fallout 4 (mit über 200 Mods).

    Hier noch n Paar Links zu mir:
    YouTube Gaming
    Facebook

    Twitter
    Skyrim Playlist
    Fallout 4 Playlist
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen