1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zophael der alte Zausel.

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von ZophaelLP, 20. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZophaelLP
    Offline

    ZophaelLP Anfänger


    Moin, ich bin Zophael, 90 jahre alt, altersschwach und bin stinkreich.. nein?
    Ok, spaß beiseite, Ich bin 30, komme aus der nähe von hannover, Niedersachsen. Ich arbeite als Pflegehelfer nunmehr seit 8 jahren in einem Heim.
    Ich bin seit einigen Jahren auf Youtube unterwegs als stummer viewer. Seit April 2015 bin ich nun auch aktiver Lets Player. Es hat mich schon immer gereizt mal selber aufzunehmen und die Reaktionen zu sehen. Geld, berühmt werden, mit der Plauze in der Sonne zu liegen ohne Sorgen ist natürlich eine gute Idee aber ich bleib dann doch lieber auf den Boden der Tatsachen.
    Einen direkten Fokus gibt es in meinen Kanal eigentlich nicht. Spiele von Retro bis triple A Spiele alles mal an/durch.
    Angefangen hat es bei mir mit dem ersten Gameboy und Tetris, über snes mit Zelda bis hin über n64,psone, 2,3 und aktuell nun 4. Pc games werden natürlich auch gespielt welch frage höhöhö :>
    Meine Videos sind alle unbearbeitet,sprich kein heftig flashendes Intro oder /insert bad music here einspieler. Liegt daran das ich die Videos gerne im original lasse und auch hust keine ahnung hab wie ich sowas da einfüge und zu alt bin mich mit sowas auseinanderzusetzen. :p
    Gut, ich hoffe das genügt erstmal und freue mich hier bei euch zu sein.
     
  2. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    na denn willkommen Miss Piggy :d

    Viel Spaß im Irrenhaus
     
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Ich würde dich ja Willkommen heißen,aber ich weiß nicht ob ich das will :d
    Naja okay,Herzlich Willkommen usw.
    Fühl dich wie Zuhause!
     
  4. ZophaelLP
    Offline

    ZophaelLP Anfänger


    ok...*hose auszieh*
     
  5. Hallo und herzlich willkommen! : )
    Schade bist Du nicht wirklich 90-ig, das hätte ich echt geil gefunden. ^^
     
  6. Willkommen im Forum. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen