1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zockkar - gebt mir Feedback

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Zockkar, 22. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zockkar
    Offline

    Zockkar Anfänger


    Hallo Gemeinde,
    ich möchte mich hier auch einreihen und bin gespannt auf euer Feedback zu meinem Kanal.
    Habe so um Dezember 2014 herum gestartet und wahrscheinlich wie jeder hier, erst einmal ein paar Gehversuche mit Videos und Soundeinstellungen hinter mir.
    Ich denke, z.B. bei den Videos zu ETS2 ab Folge 8 sind aber die Soundeinstellungen, bzw. die Qualität zufriedenstellend.

    Und hier würde ich euch gerne mit ins Spiel bringen! Wie seht ihr die ganze Geschichte?
    Freue mich über konstruktive Kritik.

    Mein Kanal - Zockkar

    Euer Zockkar
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen