1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZockIT LP Kanal Feedback?! :D

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von ZockIT LP, 31. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZockIT LP
    Offline

    ZockIT LP Anfänger


    Heyho Leute, :)

    mein Name ist der Sebi von ZockIT LP und ich liebe es zu zocken! :d Darum dachte ich mir warum nimmst du nicht mal auf und präsentierst es anderen Leuten, wie ich Fun habe! ;D Wie gesagt ich bin ein mini Let´s Player und freue mich sehr um ein Feedback hier bei euch:) Ich bemühe mich sehr gute Videos zu produzieren usw. Mein erstes Gebot ist bei jeder Aufnahme einfach Fun zu haben! Also wie gesagt ich würde mich echt riesig freuen, wenn ihr mal vorbeischauen könntet und mir sagen könntet was zu verbessern ist! ;D

    Sonnige Grüße S. v. ZockIT LP :)
     
  2. SgtTbone
    Offline

    SgtTbone Kaffeetrinker Unterstützer


    Arma3 und Stadt Land Fluss is zwar nich mein Genre...
    auf alle Fälle bist lustig drauf so einer fehlt mir immer wenn ich mal zocke ;)
    sieht auf alle Fälle gut aus,
    tipp: sprech dich vorher mit deinem Partner ab mit er weiß was er sagen und wann er es sagen soll ;) (bzw. bisschen schneiden)
    intro is nich so meins finds sehr bunt und es sieht wie ein Standard Intro aus aber bei sowas bin ich eh nich der Profi...
    auf alle Fälle mach weiter so!
    hab dich trotzdem mal abboniert, vielleicht kommt ja mein Genre bei dir ;)
     
  3. ZockIT LP
    Offline

    ZockIT LP Anfänger


    Hey vielen vielen dank erstmal für das tolle Feedback! :) und vielen Dank für dein Abo :) Ja ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir ein neues intro zulegen möchte oder nicht :d
    Und ja das mit dem schneiden werde ich demnächst bestimmt versuchen zu verbessern! Ich nehme mir das Feedback echt zu Herzen :d und gebe mein bestes! Nochmals vielen vielen Dank :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2016, Original Posting Datum: 1. September 2016 ---
    Eines meiner neusten Videos auf meinen Kanal! :) Schaut vorbei es Lohnt sich! :p
     
  4. SgtTbone
    Offline

    SgtTbone Kaffeetrinker Unterstützer


    Gefällt mir das Ding...
    ps. Können ja mal ne runde zusammen zocken ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen