1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zocker Imperium ? Wersn das ?!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Zocker Imperium, 6. April 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zocker Imperium
    Offline

    Zocker Imperium Anfänger


    Was geht Youtube und herzlich willkommen ..
    ääähm ne ...

    Ja Moin lieber Leser , schön dass du in meinen ersten Thread gestoßen bist hier im Let´s Play Forum!

    Wie ich aussehe seht ihr ja an meinem Profilbild =D , aber es gibt natürlich noch einiges von mir zu Erfahren.
    Also mein echter Name ist Felix , Zocker Imperium ist ja logischerweise nur ein Pseudunym im Internet wobei ich nichts dagegen hab wenn ihr mich Felix nennt ;) !
    Ich bin seit ca. einem Jahr aktiv auf YouTube unterwegs und auch auf Twitch , wobei ich das Streamen etwas vernachlässige, denn YouTube + Vollzeit Job + Real Life nimmt echt viiiel Zeit in anspruch. Schlafen muss man ja auch irgendwann ^^ .

    Ja also ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW und spiele für mein Leben gern Games seit ich denken kann.
    Zu meiner Ausrüstung gehört ein aktuell noch mittelmäßiger PC ( Ich werde wohl bald mal wieder aufrüsten müssen), mein Handy /IPad und meine Ps3/Ps4 .
    Ich spiele gern MMORPG´s und EGO Shooter ( Shooter aber nur auf der PlaySation ) .
    Ich behaupte dass ich mich in manchen Games recht gut auskenne und das verpacke ich dann auf meine lockere und hoffentlich symphatische Art in meinen Videos.

    Ich bemühe mich 3 Videos die Woche zu releasen , wobei ich es manchmal einfach nicht schaffe aber ich denke das kann man mir nachsehen :) .

    Hmm.. ja wie entstand mein Kanal eigentlich ???

    Ich schaue schon seit Jahren Youtube Videos , sei es Musik von meinen Lieblings Interpreten oder andere Let´s Play´s oder ein paar Real Life Videos.
    Ich kam dann einfach an den Punkt wo ich mir gedacht habe " Hey sowas könnte dir auch spaß machen, ich versuch das mal " . Daraus folgten ein paar Clash of Clans Videos die ich GOTT SEI DANK auf privat gestellt habe =D !!!
    Im laufe der Zeit kamen immer mehr Abonennten dazu und ich bekam viel positives Feedback was mich sehr gefreut hat ! Und irgendwie ist jetzt schon fast genau 1 Jahr vorbei. Unfassbar wie schnell das ging.

    Ich habe eben durch einen Artikel dieses Forum entdeckt und ja hier bin ich und freue mich neue Leute kennen zu lernen :)

    Wenn ihr fragen habt, dann raus damit !
     
  2. SkyRaged
    Offline

    SkyRaged Anfänger


    Hi und herzlich willkommen! ;)

    Interessanter Channel, wurde gerade vom Content quasi erschlagen. Da merkt man schon das
    du schon etwas länger dabei bist. ;)

    Grüße
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen