1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zocken ?

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von MIGO, 10. Juli 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MIGO
    Offline

    MIGO Virus


    Zocken oder nicht.... Was ? Natürlich zocken.

    Hey Leute ich bin Migo,

    Ich halte es kurz. habt ihr Lust einfach mal zusammen was zu zocken ? oder miteinander zu let's Playn? oder einfach mal sich kennen lernen?.

    Tschüsikowski

    Migo
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Prinzipiell ja. Mehr kann man da jetzt nicht wirklich sagen, oder?
     
  3. MIGO
    Offline

    MIGO Virus


    Am besten schreiben wir dann PN ^^
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    also ich kann dir aion und oder rift anbieten XD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen