1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zerpflückt meinen Kanal, er ist Jungfräulich :D

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von FilmElf, 23. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. FilmElf
    Offline

    FilmElf Anfänger


    FilmElf

    Schaut rein, guckt es euch an und gebt mal Feedback! Würde mich freuen :)
     
  2. DurchGeZockt
    Offline

    DurchGeZockt Anfänger


    Also ich habe shcon einmal rein geschaut!
    Das postive zu erst,
    ✔ dein Playlist bzw. deine Starteinstellung finde ich gut und übersichtlich!
    ✔ Du benutzt Eigene Thumbilds

    Nun zu den Negativen:
    ✘ Warum sind alle deine Videos nur 480
    ✘ Und dein Kanal Bild - bzw. dein Logo kommt bei mir nicht richtig Rüber ich lass im ersten augenblick "ilm lf" - das mit F und E habe ich erst im nachhinein gecheckt!
    ✘ Das Blau bei einige Thumbild ist ein wenig zu dunkel und gehen bei einem schwarzen Hintergrund ein wenig unter!

    Aber sonst finde ich es gut!
     
  3. FilmElf
    Offline

    FilmElf Anfänger


    Erst mal danke für den langen Text und! für's Kritische Beäugen! Find ich gut, da hab ich sachen an denen ich arbeiten kann :)

    Zu deinen Punkten:
    480 liegt leider an meinem (ich schimpfe es mal) Laptop, mit 4 GB Arbeitsspeicher und ner Scheißhardware komm ich momentan nicht sehr weit. Ich versuch dennoch immer das beste daraus zu machen, aus Scheiße Gold zu machen ist da meine Hauptaufgabe wenn ich Videos mache. Nen High End PC, naja da ist momentan noch sparen angesagt. Einen Zwei Stündigen Part (14,8 G8) zu rendern dauert bei meinem PC ca. eine Woche. Da muss ich dann tricksen, oder eben von der Quali leider!!! abstriche machen. Ich war so naiv als ich vor 5 Monaten damit angefangen habe, zu denken naja ein Laptop für 500 Euro wirds schon tun... naja, nicht wenn man es wirklich gut haben will :) Dazu noch die Frage: Was würdest du mir denn Empfehlen? Ich hab keine Ahnung was ich für einen Rechner brauche, Gaming PC ist ja nicht gleichzusetzen mit Bild und Videobearbeeitung?

    Mein Logo ist noch ein Platzhalter, da bin ich noch am Basteln :d

    Das blau bei den Thumbnails, da meinst du sicherlich die bei Final Fantasy, ab dem aktuellen Part ist es um zwei Nuancen Heller und bei den künfitgen auch :)
    Danke schon mal fürs Reinschauen!
     
  4. DurchGeZockt
    Offline

    DurchGeZockt Anfänger



    Erst einmal: Coole Antwort ;-) ....
    OK verstehe dein Problem, das mit den Rendering ist schon eine Sache. Ist halt eine Frage des Preises.

    Leg dir ein Budget fest und dann baust du das besste was für das Geld bekommen kannst zusammen.
    Wenn Geld keine Rolle Spielt holst du dir die Höllenmaschine von PC-Welt Höllenmaschine - PC-WELT - Kostet so um die 22.000 Euro ;-)

    Oder du machst bei der Verlosung mit - Aber die Gewinne ich ja schon! :)
    Sonst kann ich dir die Seite TecStore.net empfehlen. Dort unter PC-Systeme => Gamer System Ein Grund System aussuchen und dann Individuell Konfigurieren.

    Meiner war halt ein wenig teurer, deswegen kann ich dir nicht genau Sagen was die Minimum Voraussetzung für Let`s Plays ist, aber hie gibt es bestimmt genügend "Freaks / Nerds“ die dazu bessere Aussagen treffen können als ich.
    Grund Voraussetzung ist viel Arbeitsspeicher ;-)
    Viel Festplatten Speicher am besten SDD -
    Vernünftige Grafikarte (NVIDEO GEFORCE Kann ich empfehlen)
    Viel Professor Leistung


    Aber alles eine Frage des Geldes!



    Weiteres:
    Was mir sehr gut an deiner Antwort gefällt ist, dass du auch selbst ein Auge für deine Schwächen und Stärken hast – Top sage ich da nur!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen