1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Zelda: The Wind Waker

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von TheZeldajunge, 19. Mai 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Zelda: The Wind Waker



    Weitere Videos findest du auf meinem YouTube-Kanal.

    YouTubeKanal

    Entwickler :
    Nintendo Entertainment
    Analysis & Development

    Publisher :
    Nintendo

    Plattform :
    Nintendo Gamecube
    Wii U

    Genre :
    Action-Adventure

    Release :
    03. Mai 2013 GameCube (Europa)
    04. Oktober 2013 HD Remake (Europa)

    Handlung :
    Link lebt auf der Insel Präludien. Die Handlung beginnt, als Links Schwester Aril von einem sehr großen Vogel entführt wird. Um seine Schwester zu retten, schließt sich Link einer Gruppe Piraten an und bereist mit Hilfe eines sprechenden Bootes den Ozean.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen