1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Zelda: Phantom Hourglass

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von TheZeldajunge, 26. Juli 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Zelda: Phantom Hourglass


    Let's Play The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Virtual Console, WiiU)
    Part 01 [Das Geisterschiff schlägt zu]


    Weitere Folgen findest du auf meinem YouTube-Kanal.

    Zum Kanal


    Wenn dir meine Videos gefallen, lass mir doch ein Like da, erzähl es deinen Freunden und abbonniere meinen Kanal KOSTENLOS, um nie wieder etwas zu verpassen!


    Entwickler :
    Nintendo Entertainment
    Analysis & Development

    Publisher :
    Nintendo

    Plattform :
    Nintendo DS
    Wii U

    Genre :
    Action-Adventure

    Release :
    19. Oktober 2007 (Europa)

    Handlung :
    Als Links Freundin Tetra plötzlich auf einem mysteriösen Geisterschiff verschwindet, macht er sich auf, sie zu retten! Mit der Hilfe von Linebeck, dem Seemann, überquert er den Ozean, entdeckt Inseln und erkundet fallengespickte Tempel auf seiner Suche nach tetra.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen