1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeit für ein Duell?`

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 287, 20. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Yo 's geht? Ich suche Leute die Interesse am alten Spiel Yu-Gi-Oh haben und sich mit YGO Devpro auseinandersetzen. Was genau ich suche? Ich möchte einige Duelle auf meinem Kanal hochladen und entsprechend brauche ich Gegner und Thematiken/Decks die ich und meine Gegner verwenden können.

    Wenn ihr also mal auf meinem Kanal verewigt werden möchtet meldet euch bei mir per Mail an raven.business@gmx.de . Hierbei ist wichtig, dass ihr im Mail Betreff klarmacht ob ihr eine Thematik für mich oder beide angebt oder ob ihr selbst als Gegner mit freier Deckwahl oder aber Wunschthema antreten wollt.

    Sonstige Beschränkungen gibt es nicht.

    Have Fun Guys and Gals!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen