1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zeichnungen?

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von GönnerChannel, 4. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Moin Leute,

    ich hab ne Freundin die echt episch zeichnen kann denkt ihr es wäre möglich eine Solche Zeichnung zu scannen zu bearbeiten und als Kanal Design zu verwenden ? bzw.. sollte es so lassen?

    Danke für eure Meinung!
     
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Machen. Oder uns fragen ;)
     
  3. Sicher, man braucht nur einen guten Scanner. Regel Nr.1: Erlaubt ist was gefällt! ;)

    Gruß Echo
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. DanielaS
    Offline

    DanielaS Ich bin freiwillig hier :O Premium


    Ich würde es mal versuchen. Kann natürlich sein, je nach dem wie es gezeichnet ist, das die Qualität nicht so toll aussieht. Dann würde ich es vielleicht digital nachzeichnen.
    :)
     
  5. bash82
    Offline

    bash82 Anfänger


    Mit Photoshop kannst du das super bearbeiten um zu einem Profilbild zu machen. Du kannst die "layer" mit verschiedenen Filtern bearbeiten, damit man dann nicht sieht das es etwas eingescanntest ist. Sieht sonst nicht so schön aus...
     
  6. Im Grunde sind die eigen (oder von freunden) gezeichneten Desighns immer am schönsten und kommen gut an...
    ist um ein 100 faches besser als wenn du irgendwelche bilder übernander legst und dann noch irgendwelche ausgeschnittene Minecraft Figuren über den Banner hüpfen ;)

    Dies ist halt meine persönliche Meinung.

    LG
    Filgaja
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen