1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YT Neuling würde sich über Feedback freuen

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Der Moehre, 14. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Hallo Forum,
    seit 2011 geister ich zwar schon auf YT rum und schaue regelmäßig Videos, aber erst vor kurzem hab ich mich dazu entschlossen, selbst mal aktiv zu werden!

    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und mein bisheriges Video mal unter die Lupe nehmt.
    Die Aufnahme war mit OBS, die Qualität selbst finde ich auch eher dürftig. Mir geht es vor allem um die Präsentation. Also kann man mir zuhören? Würdet ihr bei hochweritgen Videos nochmal wieder kommen etc. ;-)

    Mein YT-Kanal

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß
    Der Moehre
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Ein paar mehr infos zu deiner Person wären nice gewesen ;)
    Dennoch,herzlich willkommen :)
     
  3. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Sorry, ganz vergessen ;)
    Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin 25 Jahre alt.

    Vornehmlich werde ich wohl LP's von Spielen machen, die mir persönlich gefallen. Im Moment sieht es auch eher so aus, dass ich keinen festen Upload Plan verfolgen werde, sondern immer wenn ich Zeit und Lust habe Videos hochzuladen, auch wenn ich eine Regelmäßigkeit natürlich anstrebe :)

    Gruß
    Der Moehre
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Oktober 2015, Original Posting Datum: 14. Oktober 2015 ---
    Jetzt auch mit Kanaldesign und neuem Trailer :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. smoodern
    Offline

    smoodern Kaffeetrinker


    Ave Moehre...

    abgesehen von den Fußballsachen, hab ich mir echt alles angeguckt... GameDevTycoon hab ich mir gekauft, weil ichs bei dir gesehen hab... bei LetTheCatIn2 hab ich herzhaft gelacht... und NightOfTheRabbit wollte ich immerschon mal selbst spielen und verfolge es nun auf deinem Kanal. :)

    Dennoch frage ich mich, warum du ausgerechnet bei NotR so unsäglich leise bist?! Arbeitest du mit Audacity oder nimmst du den Kommentar nicht getrennt vom Spiel auf?
    Aber das ist der einzige Punkt der mir erwähnenswert scheint. Ansonsten mag ich deinen Kram und ich werd mir noch so einiges nach NotR gern angucken!


    Nur komm ich jetzt langsam ins Trudeln, weil ich selbst aufnehmen.... UND Night of the Rabbit gucken muss... Wo soll das hinführen? Finde ich nicht okay von dir... :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Hallo smoodern :)
    danke für den lieben Kommentar.
    Wieso ist bei NotR so leise bin ist mir auch ein Rätsel :d Ich nehm mit Audacity auf und OBS für das Spiel. In der letzten Aufnahme ist es mir extrem aufgefallen, so dass ich dann den Ton anpasse. Hoffe er ist dann besser :)

    Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, mir dein Murdered LP anzugucken :d muss ich am Wochenende mal nachholen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. smoodern
    Offline

    smoodern Kaffeetrinker


    Ach Moehre...

    du bist zu nix verpflichtet :) Guck's dir nur an, wenn's dich wirklich interessiert.
    Ich merk ja selber wie zeitraubend das alles ist... grad bin ich zusätzlich dabei für die ganzen Folgen Thumbnails zu malen... dann wann immer es geht ne neue Folge aufnehmen und morgens vor der Arbeit den PC anschmeißen, damit der erstmal 3 Stunden alleine uploaden kann :d
    Und wenn ich daran denke, dass ich auch mal einen Kanaltrailer haben will.... Herrgott hilf :p

    Ich finde du spielst beinahe als würde keiner zugucken... außer in Momenten, wo wirklich "Kommentar" im kommentaristischem (?^^) Sinne sinnvoll ist.
    LetTheCatIn2 feiere ich immernoch ab :d :d :d

    Und nu genug des Lobes... irgendwas finde ich bestimmt nochmal zu meckern...
    Bzw. kommt das auf deine Äußerungen zu meinem baldigen Feedbackwunsch an ;)

    Genug gearbeitet für heute... Sandwich machen... Rabbit gucken... schlafen gehen....
     
  7. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Habs bei der letzten Aufnahme angepasst ;-)
    Ich feier deine Lache :d

    Irgendwann mache ich mal ein Let the Cat in Special für dich :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Dezember 2015, Original Posting Datum: 11. November 2015 ---
    Mittlerweile sind ein paar Videos mehr auf dem Kanal erschienen :)
    Mein erstes größeres Projekt habe ich beendet und einen Kanaltrailer gibt es jetzt auch :)
    Wäre schön, wenn ich es nochmal in eine Feedback-Runde schaffen würde ;-)

    Gruß DerMoehre
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2016 ---
    Lange ist es her und viel ist passiert :)

    Neues Mikro und neue Projekte.
    Es wäre schön, wenn sich nochmal wer für ein Feedback finden würde :)


    Gruß Möhre
     
    • Witzig Witzig x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen