1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YT Kanal Verknüpfung mit G+ Seite nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Libera, 16. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Libera
    Offline

    Libera Anfänger


    Ich habe soeben eine G+ Seite erstellt, da ich sonst meinen Kanaltitel nicht ausreichend bearbeiten kann. Bei Verknüpfung mit einem G+ Personenkonto sind die Namensrichtlinien hinderlich.
    Hier ist die Anleitung: support.google.com/youtube/answer/2897336?hl=de

    Leider finde ich die Einstellung nicht. Hat jemand eine Idee?

    Im Text steht: "Ich habe eine Google+ Seite, sie wird aber nicht in der Liste angezeigt! Dies bedeutet, dass diese Google+ Seite nicht von dem mit deinem YouTube-Kanal verknüpften Google-Konto verwaltet wird. Du musst dein Google-Konto als Verwalter dieser Seite hinzufügen."

    Nun, ich habe die Seite aber mit meinem G+ Personenkonto erstellt, mit dem ich YT nutze ...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen