1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube zickt rum ^^

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Coya, 9. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Coya
    Offline

    Coya Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    ich hätte nur mal eine kurze Frage: Hakt bei euch Youtube in den letzten Tagen/Wochen auch so enorm?
    Ich habe in der letzten Zeit gehäuft Probleme
    • Uploadzeiten nahe unendlich
    • Bearbeitungszeiten nahe unendlich
    • Bekomme seit einigenTagen keinerlei Benachrichtigung bei neuen Kommentaren und Nachrichten mehr (via Email kommen die, aber nicht als Info auf der Kanalseite. Gibts da eine Option zum reaktivieren?)
    • Abonnentenzahl wird nicht richtig geupdatet (Auf dem Dashboard stehen einige Abonnenten mehr als auf der Kanalseite, dort scheint mit ein Update nur 1-2 mal täglich zu kommen)

    Irgendwie alles recht komisch...

    Grüße,

    Coya
     
  2. bash82
    Offline

    bash82 Anfänger


    also ich kann diese Erfahrungen nicht teilen, bis auf die Erfahrungen mit dem Abbonentenzahlen und dem Dashbord. Aber das ist für mich irgendwie schon normal....
     
  3. Wechsel mal den Browser.
    Seit ich von Firefox auf Chrom umgestiegen bin ging alles reibungslos... hatte auch schwirigkeiten bei firefox... auch die analytics waren total falsch bzw wurden teilweise garnicht angezeigt

    nach dem wechsel auf Chrom... keine probleme mehr... Google Produkte nutzen für Google Produktnutzung empfehle ich.

    LG
    Filgaja
     
  4. Coya
    Offline

    Coya Kaffeetrinker


    Wäre mal einen Versuch wert. Danke für den Hinweis! Bisher hatte ich erfolgreich Chrome von meinem PC fernhalten können ;) Aber angeblich ist ja aktuell wohl auch das 60FPS Feature nur für Chrome User nutzbar(?) Meitne ich zumindest gelesen zu haben...
     
  5. Daddeldooo
    Offline

    Daddeldooo Anfänger


    Hallo!

    Ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen, aber zeigt bei euch aktuell die Vorschau von Analytics (wenn ihr auf "Youtube Studio" klickt) auch ganze 0 Views und einen nahezu senkrechten Balken nach unten an?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen