1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Videos aus verschiedenen Blickwinkeln sehen

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 5. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Es gibt einen Hollywood Streifen, der nennt sich 8 Blickwinkel. In diesem Film wird der Präsident der USA im spanischen Salamanca von Attentätern erschossen, bei einer Rede in der Öffentlichkeit.

    Weiterlesen...
     
    • Informativ Informativ x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Eh... ich frage mich, wie Youtube das Ganze realisieren möchte.
    Jetzt z.b. mal Ein Shooter... sagen wir BF3

    Man nimmt bei sich auf und gleichzeitig müsste dann ja ein Programm auch alle anderen in der Umgebung überwachen und Aufzeichenen. ODer in meinen Augen eher, das Programm müsste sich in den Blick der Spieler Hacken um die Perspektive aufnehmen zu können. Zwar kann das jeder Spieler ja nach dem Tod im Spectator mode, aber werden für jeden der das ganze macht 7 zusätzliche Slots belegt werden für Spectator Bots die dann alle anderen Mitfilmen?
    Ich seh dem ganzen irgendwie gemischt entgegen -.-
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. Seh ich ähnlich wie Mezel,

    wie soll das Funzen? Ich mein wenn Sie das mal näher erläutern oder noch besser es zeigen dann wäre es gut.
    Die Idee ist natürlich super aber ob das wirklich machbar ist?

    Schauen wir mal ....

    BTW: Das könnte man jetzt ja nur selber machen ^^


    lg
    Danrage von
    Insane Brothers Gaming
     
  4. Da es lediglich begrenzt ist auf ausgewählte Kanäle, wirds da wohl kein Gaming Zeugs geben.
    Mehr Konzerte und sowas.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen