1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Upload Zeit

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von TheZeldajunge, 25. Februar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Kaffeetrinker


    Huhu,
    ich wollte mal fragen wie groß ist bei euch die Datei die ihr auf YouTube hochladet?
    Bei mir ist sie bei einem ca. 20 min. Video in 1080p 60 FPS 3GB groß und habe somit eine unglaubliche Upload-Zeit von 12 Stunden manchmal mehr...
    Liegt natürlich auch daran, dass mein Internet nicht das beste ist, wollte aber mal fragen wie es bei euch so aussieht?
     
  2. Tüddeldraht
    Offline

    Tüddeldraht Freak


    Dateigröße ist "ähnlich". Kann man leicht berechnen, Wichtig wäre natürlich, was du für einen Upload hast, daran dürfte es liegen.

    ich hatte bevor ich die 50Mbit/s (Upload) hatte, für ein 20 Minuten Video 720p 60fps, ca. eine Stunde benötigt.
     
  3. cielo
    Offline

    cielo Kaffeetrinker


    Hallo,
    ich habe noch keine großen Dateien auf Youtube hochgeladen. Aber ich habe schon Erfahrungen mit dem Herunterladen gemacht. Ich benutze Youtube, um Musik zu hören und neue Lieder zu finden. Viele Songs lade ich mit Hilfe von youtube to mp3 herunter. Das ist ein tolles Tool.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen