1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Upload-Problem

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von _Speci, 1. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. _Speci
    Offline

    _Speci Anfänger


    Hallo ihr da draußen. =)
    Ich mache schon eine längere Zeit auf meinem Kanal Videos, aber mir ist auch schon lange aufgefallen, dass meine Videos eine schlechtere Qualität nach den hochladen haben, als die Originalversion. Ich habe dafür jetzt ein Beispiel anhand eines Bildes gemacht:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0bf51a-1446186267.png
    Wie ihr seht, ist auf YouTube das Video etwas dunkler und ungenauer bzw. die Sättigung schlechter. Auf der Originalversion ist allerdings alles in Ordnung. Die Videos sind in 1080p und 60fps.
    Jetzt die Frage, wie bekomme ich bessere Qualität nach dem Upload hin?

    Allgemeines:
    Benutzen tue ich Sony Vegas pro 13, die Vollversion. Diese Einstellungen habe ich übernommen:

    Projekteigenschaften:
    Vorlage - Benutzerdefiniert (1920x1080; 60,000 fps)
    Breite - 1920
    Höhe - 1080
    Feldreihenfolge - Keine (Progressive Scan)
    Pixelseitenverhalten - 1,0000 (Quadrat)
    Output-Rotation - 0° (Original)
    Framerate - 60,000
    Stereoskopischer 3D-Modus - Aus
    Pixelformat - 8-Bit
    Compositing-Gamma - (Nicht verfügbar)
    Anzeigetransformation - (Nicht verfügbar)
    Renderqualität bei Vollauflösung - Optimal
    Bewegungsschärfetyp - Nach Gauss
    Deinterlace-Verfahren - Kein
    Quellmedien gemäß Projekt- oder Rendereinstelllungen optimal anpassen - Kein Haken

    Rendereinstellungen (Benutzerdefinierte Einstellungen | Main Concept AVC/AAC (.mp4) (Video und Projekt):
    Video einschließen - Haken
    Framegröße - HD 1080 (1920x1080)
    Anpassen der Framegröße durch Quelle zulassen - Kein Haken
    Profil - Hoch
    Framerate - 60,000000
    Anpassen der Framerate durch Quelle zulassen - Kein Haken
    Halbbiler - Kein (Progressive Scan)
    Pixelseitenverhalten - 1,0000
    Anzahl der Bezugsframes - 2
    Deblocking-Filter verwenden - Kein Haken
    Variable Bitrate
    Maximum (Bit/s) - 28.000.000
    Durchschnitt (Bit/s) - 14.000.000
    Anzahl der Scheiben - 4
    Encodiermodus - Mit OpenCL rendern, falls vorhanden [Ist laut dem GPU-Test verfügbar]
    Progressiven Download aktivieren - Haken
    Videorenderqualität - Optimal
    Stereoskopischer 3D-Modus - Projekteinstellungen verwenden
    Farbraum -Standart

    Das sind all meine Projekt- und Rendereinstellungen. Habe ich eventuell etwas falsch gemacht, sollte ich es mit dem CPU rendern, ist die Anzahl der Scheiben falsch oder eventuell der Bezugsframes?

    Ich bedanke mich jetzt schon mal, für eure Bemühungen. =)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen