1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube und das Jugendschutzgesetz

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 9. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Wie es vielleicht einige mit bekommen haben, Sarazar musste Black Ops von seinem Kanal herunternehmen. Grund, dass Spiel ist in Deutschland indiziert. Aber was heißt indiziert? Dazu mal ein kurzes Zitat

    Weiterlesen...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Was soll ich dazu noch sagen?
    Es wird immer irgend ne Organisation oder sowas geben, die sich über etwas beschwert.
    Ist klar das diverse Spiele nichts für Kinder sind aber das man da an die LPler rangeht find ich nicht fair. Die können ja nichts dafür.

    Mal sehen wie es weitergeht
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen