1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube: Tschüss Google+! Und komm nicht wieder!

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 28. Juli 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Im Sommer 2011 hat Google sein eigenes Social-Media Netzwerk gestartet, namens Google+. 2013 kam dann die Zwangsverbindung zwischen Google+ und YouTube. Viele dachten darüber nicht Positiv. Aber man gewöhnte sich

    Weiterlesen...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Fury
    Offline

    Fury Bekannter


    Das sind mal sehr gute info´s weil wie ich finde ist es sehr unnötig und schlecht in meinen augen dieses google +

    Vielen Dank für die info !
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen