1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Tags

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Michael, 8. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Servus,

    gerade gesehen, eine neue Funktion auf YouTube, womit alle Tags aufgelistet werden und in der Häufigkeit sortiert werden.
    Zu finden unter:

    http://www.youtube.com/tags

    Sprich man sieht, wie oft man den Tag "XYZ" verwendet hat und auch bei welchem Video. Videos und Playlisten kann man auch zu diesen Tags hinzufügen. Ich denke mal, ist schon eine Funktion aus dem kommenden YouTube Design.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen